mvc.medien Logo Menu

Celler
Badeland

    • eintauchen
    • relaxen
    • aktiv sein
Leistung
wobbel wobbel

Reinschauen und sofort rutschen wollen:
Der Internet-Auftritt des Celler Badelandes

Wir denken ständig über Grenzen hinaus. Trotzdem hängen unsere Herzen an der Region, in der wir leben und arbeiten. Es war uns eine Freude, das Badeland vor unserer eigenen Tür ins Internet zu bringen.

 Desktop

Desktop

Bei einer Zielgruppe, die im wahrsten Sinn des Wortes von „jung bis alt“ riecht, ist die Desktop-Ansicht der Homepage noch immer die Basis der Online-Kommunikation. Um bei Suchmaschinen gut abzuschneiden, haben wir das Angebot des Badelandes äußerst differenziert aufgegliedert.

Tablet

Auch beim Besuch der Page über Tablets gibt’s attraktive Vorschauen auf die Erlebniswelt des Badelandes. Wer reinschaut, will bestimmt sofort rutschen gehen!

 Tablet
 Smartphone

Smartphone

Ein Muss, nicht nur für jüngere Zielgruppen: Die Optimierung des Auftrittes für die Smartphone-Ansicht folgt dem Trend, dass das Internet heute häufiger mobil als stationär genutzt wird.

white wall white wall

Interesse geweckt? Projekt im Kopf?
Dann lassen Sie uns drüber reden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärungzur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.