MyBodygymby FitnessOase
- jung
- bewegt
- agil


Desktop
Call to action – das war unsere wichtigste Zielsetzung bei der Gestaltung dieser kontaktintensiven Website. Es geht auch darum, die wichtigsten Infos zu vermitteln, vor allem aber darum, Besucher der Site zu motivieren, Besucher des Studios zu werden.
Tablet
Besonders praktisch ist das integrierte Buchungssystem, mit dem Kunden ihre Termine reservieren können zum Beispiel ganz bequem abends auf der Couch mit dem Tablet.


Smartphone
Durch die Buchungsfunktionalität besuchen User die Homepage häufiger und stoßen – auch über Smartphone – auf aktuelle Angebote, Rabatte und Aktionen.
Interesse geweckt? Projekt im Kopf?
Dann lassen Sie uns drüber reden
Ja, ich habe die Datenschutzerklärungzur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.