mvc.medien Logo Menu
#2 Was bisher geschah?

Werke und Taten

    • clean
    • kreativ
    • neu
Leistung

Wir haben viel gedacht, viel gelacht, viel gemacht
– und es immer wieder geschafft

Wir zeigen unsere Referenzen gerne, weil wir überzeugt davon sind, dass man einer Arbeit ansieht, mit wie viel Leidenschaft, Engagement, Motivation und Spaß sie erschaffen worden ist.

C_HEADLINE}

Brugger's Hotelpark

Brugger’s ist im Hochschwarzwald eine der ersten Adressen für Fans gehobener gastronomischer Kultur. Damit sich der edle Hotelpark am Titisee schon beim Erstkontakt im besten Licht präsentiert, setzen wir auf Rundum-Kommunikation aus einem Guss.

Hier geht's zum Projekt
C_HEADLINE}

Elan Fitness

Für viele Neukunden läuft der erste Besuch in einem Fitness-Studio online ab. Für ein Studio wie Elan Fitness, das voll und ganz auf Qualität und exklusives Ambiente setzt, ist es wichtig, diese Eigenschaften auf der Website erlebbar zu machen.

Hier geht's zum Projekt
C_HEADLINE}

Südheide eG

Wohnungsbaugenossenschaften liegen voll im Trend, weil sie sich in einem überhitzten Markt als überaus faire und partnerschaftliche Anbieter empfehlen. Für die SÜDHEIDE eG übersetzen wir diese Qualitäten in selbstbewusste, zeitgemäße Kommunikation auf allen Kanälen.

Hier geht's zum Projekt
C_HEADLINE}

Celler Badeland

Wer das Celler Badeland einmal kennen gelernt hat, ist bestimmt überzeugt von der Qualität und der Vielfalt des Angebots. Wer diese faszinierende Wasserlandschaft noch nicht kennt, kann die erste Tuchfühlung online unternehmen – auf unserer Website.

Hier geht's zum Projekt
C_HEADLINE}

Peak Gym

Im Fitnesssektor ist es wichtig, ein klares Profil zu zeigen und sich innerhalb des Wettbewerbs abzuheben. Für Peak Gym haben wir deshalb schon seit der Gründung eine ganz einfache Formel realisiert: junges, frisches Studio – junge, frische Kommunikation.

Hier geht's zum Projekt
C_HEADLINE}

My BodyGym

Noch mal Fitness, dieses Mal mit einem anderen Funktionsumfang des Webauftritts. Für das Studio My Body Gym haben wir beispielhaft ein eigenes Buchungssystem realisiert, das es Kunden ganz einfach macht, Termine von unterwegs aus zu reservieren.

Hier geht's zum Projekt

"Zufriedene Kunden - glückliches wir"

white wall white wall

Interesse geweckt? Projekt im Kopf?
Dann lassen Sie uns drüber reden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärungzur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

-->